Digital Incubator

Und weil wir nicht so tun als wären wir eierlegende Wollmilchsäue oder digitale Genies, machen wir nur das selbst, was wir gut können und suchen uns sonst Leute, die für ihr Nachwuchs-Projekt genau das Futter liefern, das dringend gebraucht wird.

Effektiver Einsatz von Ressourcen, dessen Erfolg oder Misserfolg kontinuierlich überprüft werden kann und wird.

Digital Incubator

O.K., das ist ein Modewort, voll im Trend, angesagt, inallermunde, schön angelsächsisch; es atmet Start-up-Atmosphäre, es riecht nach Loft, Kühlschrank und Obstkorb.

Doch passt es ziemlich genau auf das, was wir machen: Aus kleinster organischer Basis wird im Brutkasten mit den Werkzeugen Online-Auftritt,  Suchmaschinenoptimierung und SocialMedia eine gesunde lebensfähige Existenz.

So, und in welchem Punkt sind wir anders als die Meisten?  Einfach: Wir labern nicht los, sondern wir analysieren gründlich, bevor wir Ihr Geld ausgeben.

Und dann eben nur für das, was wirklich gebraucht wird für ein gesundes Wachstum.

 

Interesse?

Kennenlernen kostet nix!
Nach oben scrollen